Als ich das erste mal die Katzen meiner Kundin sah, war es um mich geschehen. Ich hab mich direkt in sie verliebt. Es dauerte lange bis ich meinen Mann überzeugen konnte und zwar zwei Jahre. Meine Züchterin hatte einen Kastraten ab zu geben und jetzt musste er mit. Mein Mann sagte:" Ich schau mir die Katze mal an und wenn sie auf mich zukommt dann werden wir ihn mit nehmen. Er kam sah und siegte, auf einmal war auch er Feuer und Flamme. Eine allein sollte man nicht halten und so kam kurz danach auch die zweite Maine Coon. Wir bedanken uns bei Annette und Michael für die Beratung, Hilfe und Unterstützung am Anfang. Irgendwann kam dann bei mir der Wunsch auf Nachwuchs und schon war unser Klein Killroy bei uns eingezogen. Unsere ersten Katzenbabys kamen dann im Februar 2016 zur Welt. Es macht so unendlich viel Freude, den Kitten beim wachsen und spielen zu zusehen, dass es nicht bei dem einen Wurf bleiben soll. Ich bin nicht nur Mutter, Hausfrau und Vollzeit berufstätig, sondern auch Maine Coon Züchterin. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Fellnasen als "Familienmitglieder" gesehen werden. Sie sind sowohl den Kontakt zu Fremden, als auch alltägliche Geräusche (Staubsauger, Kindergeschrei, Telefon, usw.) gewohnt. In diesem Umfeld werden auch unsere Kitten groß. Dies wirkt sich sehr positiv auf die Entwicklung der Kitten aus.